Freiwillige Feuerwehr Reibersdorf
zurück

04.09.2022: VU Reibersdorfer Kreuzung


Am Sonntag Mittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die Reibersdorfer Kreuzung alarmiert.


Gegen 13:00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall.  Ein PKW verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einen an der Ampel wartenden weiteren PKW. Beide PKW konnte nicht mehr am Verkehrsbetrieb teilnehmen und mussten vom Abschleppdienst abgeholt werden.Unsere Aufgaben waren das Binden von den ausgelaufenden Flüssigkeiten und der Verkehrsabsicherung. 

Einsatzende für uns war gegen 14:15 Uhr.


  

Datum  Einsatzart Einsatzstelle

04.09.2022 13:15 Uhr

THL Reibersdorfer Kreuzung
Beteiligte Einsatzkräfte Führungskräfte vor Ort
  • FF Reibersdorf 
  • Abschleppunternehmen
  • Polizei
   

 

 
 
   

 

Zurück