Freiwillige Feuerwehr Reibersdorf
zurück

05.01.2019: Umgestürzter Baum


Am Samstag Morgen wurden wir zu einem umgestürzten Baum im Gemeindebereich alarmiert.


Am Samstag, den 05.01.2019 gegen 10:00 Uhr wurden wir durch die ILS-Straubing zu einem "Baum über Straße" alarmiert.

Gemeinsam mit den Kameraden aus Parkstetten erkundeten wir das Gebiet bei Stockmühle. Wir konnten aber die Gefahrenstelle nicht finden.

Nach Rücksprache der ILS mit dem Anrufer, wurde uns mitgeteilt, dass nicht "unsere" Stockmühle gemeint war, sondern das gleichnamige Gebiet in der Gemeinde Rattenberg.

Somit konnten wir gegen 10:30 wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

  

Datum  Einsatzart Einsatzstelle

05.01.2019 10:05 Uhr

THL Stockmühle
Beteiligte Einsatzkräfte Führungskräfte vor Ort
  • FF Reibersdorf 
  • FF Parkstetten
   

 


 

 
   

 

Seite drucken
Zurück