Freiwillige Feuerwehr Reibersdorf
Aktuelles

11.04.21 COVID Teststation Parkstetten

weiter

Es besteht die Möglichkeit, sich immer montags und donnerstags von 16 Uhr bis 19 Uhr, an der Teststation der Apotheke St. Georg Parkstetten kostenlos auf Covid 19 testen zu lassen.
 

 

 

07.03.21 Neue Einsatzbekleidung

weiter

Anfang März hatte das lange Warten endlich ein Ende. Die ersten neuen Einsatzjacken und -hosen konnten an die aktive Mannschaft übergeben werden.
 

 

 

22.01.20 Jahreshauptversammlung

weiter

Bei der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Reibersdorf im Feuerwehr- und Schützenhaus berichtete Vorsitzender Thomas Knauer über das abgelaufene Vereinsjahr, während Kommandant Christian Probst auf die Einsätze und Übungen zurückblickte.
 

 

 

22.11.19 Kameradschaftsabend

weiter

Am Freitag den 22.11 hielten wir unseren jährlichen Kameradschaftsabend ab.
 

 

 

Einsatzberichte

14.03.2021: Brand Scheune Parkstetten

weiter

Am Sonntag 14.03 wurden wir zu einem Brand nach Parkstetten in die Münsterer Straße alarmiert.


03.03.2021: Rauchentwicklung Parkstetten

weiter

Am Mittwoch Nachmittag wurden wir nach Parkstetten zu einer Rauchentwicklung in einem Haus alarmiert.


08.02.2021: VU ST2125 Scheften Kreuzung

weiter

Am Montag Nachmittag wurden wir durch die ILS zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKWs auf die ST2125 alarmiert.


23.12.2020: Brand Schreinerei Furth

weiter

Am frühen Mittwoch Morgen wurden wir zu einem Brand nach Furth alarmiert.


15.12.2020: Auffahrunfall ST2125

weiter

Am Dienstag wurden wir um 17:10 Uhr zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf die ST 2125 alarmiert.


26.06.2020: VU Kreuzungsbereich ST2125

weiter

Am Freitag gegen 15:30 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall im Bereich der „Reibersdorfer Kreuzung“ mit zwei beteiligten PKW´s alarmiert.


27.04.2020: Brand Scheune Kleinlintach

weiter

Am späten Montag Abend wurden wir zusammen mit zahlreichen anderen Wehren aus dem Landkreis zu einem Brand nach Kleinlintach alarmiert.


07.04.2020: Küchenbrand Parkstetten

weiter

Am Dienstag Abend wurden wir durch die ILS zu einem Küchenbrand nach Parkstetten in die Straubinger Straße alarmiert.


03.02.2020: Ast auf Straße

weiter

Am frühen Montag-Morgen wurden wir durch die ILS zu einem THL Einsatz alarmiert.


13.01.2020:Brand Garage Furth

weiter

Am frühen Montag-Nachmittag wurden wir durch die ILS zu einem Einsatz nach Furth alarmiert.


18.12.2019: VU ST2125 Reibersdorfer Kreuzung

weiter

Heute wurden wir durch die ILS zu einem Verkehrsunfall an der  "Reibersdorfer Kreuzung" alarmiert.


13.10.2019: VU ST2125 Ampel B20

weiter

Am Sonntagnachmittag wurden wir durch die ILS zu einem Verkehrsunfall „KRAD gegen PKW“ alarmiert.


25.08.2019:Bootssuche Donau

weiter

Am Sonntag Abend wurden wir durch die ILS zu einer Bootssuche auf der Donau alarmiert.