Freiwillige Feuerwehr Reibersdorf
Aktuelles

12.04.19 Planspielübung

weiter

Am Freitag den 12.04. besuchte uns Herr KBM Albert Uttendorfer und Herr Markus Vogl „2. Kommandant Wiesenfelden“ und hielten mit uns gemeinsam eine Planspielschulung.
 

 

 

09.11.18 Kameradschaftsabend

weiter

AmFreitag, den 09.11.18 fand unser alljährlicher Kameradschaftsabend statt.
 

 

 

13.10.2018 Gemeinschaftsübung Hunderdorf

weiter

Am Samstag, den 13.10.2018 nahmen wir gemeinsam mit zahlreichen anderen Wehren an einer Gemeinschaftsübung in Hunderdorf teil.
 

 

 

Einsatzberichte

13.05.2019: Verkehrsunfall B20

weiter

Am Montag Vormittag wurden wir auf die B20 zu einem Verkehrsunfall alarmiert.


27.04.2019: Motorschaden SR 2125

weiter

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden wir zum zweiten Einsatz in dieser Woche alarmiert.


24.04.2019: Brand Industriegebäude

weiter

Am Mittwoch Morgen wurden wir zu einem Brand B4 nach Furth alarmiert.


05.01.2019: Umgestürzter Baum

weiter

Am Samstag Morgen wurden wir zu einem umgestürzten Baum im Gemeindebereich alarmiert.


26.12.2018: Verkehrsunfall "Richprechtstraße"

weiter

Am frühen Mittwochmorgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall in unserem Dorf alarmiert.


17.12.2018: Verkehrsunfall "Reibersdorfer Kreuzung"

weiter

Am Montag Morgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall zur "Reibersdorfer Kreuzung" alarmiert.


07.12.2018: Vermeintlicher Brand "Reibersdorf"

weiter

Am Freitag Morgen wurden wir erneut zu einem vermeintlichen Brand alarmiert.


15.07.2018: Brand Stoppelfeld Scheften

weiter

Am Sonntag Nachmittag wurden wir per Druckknopfmelder zu einem Stoppelfeldbrand nach Scheften alarmiert.


27.06.2018: Verkehrunfall mit Motorrad ST2125

weiter

Am Mittwoch Morgen wurden wir zu einem Verkehrunfall mit einem beteiligten Motorrad auf die ST2125 alarmiert.