Freiwillige Feuerwehr Reibersdorf
zurück

15.05.2022: Rauchentwicklung am Schöpfwerk


Am späten Sonntag Vormittag wurden wir durch die ILS zu einer Rauchentwicklung am Schöpfwerk alarmiert.


Ein Schiffsfahrer meldete der ILS eine Rauchentwicklung am Schöpfwerk. Wir kontrollierten die Stelle, konnten aber weder Feuer noch eine Rauchentwicklung feststellen. 

Um auszuschließen, dass sich der Schiffsfahrer bei der Örtlichkeit geirrt hatte, kontrollierten wir das gesamte Donauufer von Höhe der B20 Brücke bin hinunter zum Schöpfwerk.

Aber auch dort konnten wir keine Gefahren feststellen. Nach Rücksprache mit der Polizei brachen wir gegen 11:00 Uhr die Suche ab und kehrten wieder ins Gerätehaus zurück.


  

Datum  Einsatzart Einsatzstelle

15.05.2022 10:21 Uhr

Brand Reibersdorf
Beteiligte Einsatzkräfte Führungskräfte vor Ort
  • FF Reibersdorf 
   

 


 

 
   

 

Zurück