Freiwillige Feuerwehr Reibersdorf
zurück

04.07.2022: Rauchentwicklung im Gebäude


Nur ein paar Stunden später wurden wir erneut nach Oberalteich alarmiert.


In einem Wohngebiet hatten Nachbarn einen aktiven Rauchwarnmelder wahrgenommen und umgehend die Feuerwehr alarmiert. Aus dem ersten Obergeschoss trat Rauch aus einem Fenster aus.  Beim Eintreffen an der Einsatzstelle bekamen wir die Meldung, dass die Lage unter Kontrolle sei. Unter Einsatz von PA stellten die Oberalteicher Kameraden angebranntes Essen in einer Küche fest.

Der Brandherd konnte zügig entsorgt werden und somit war ein Eingreifen unsererseits nicht mehr notwendig.

Einsatzende war gegen 20:00 Uhr.
  

Datum  Einsatzart Einsatzstelle

04.07.2022 18:56 Uhr

Brand Oberalteich
Beteiligte Einsatzkräfte Führungskräfte vor Ort
  • FF Reibersdorf 
  • FF Oberalteich
  • FF Bogen
  • Polizei
   

 


 

 
   

 

Zurück