Freiwillige Feuerwehr Reibersdorf
zurück

14.05.2018: Auffahrunfall Staatsstraße 2125


Am Montag Vormittag den 14.05.2018 wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die ST2125 alarmiert.

Schon bei der Anfahrt war ersichtlich, dass es sich um einen Auffahrunfall im Kreuzungsbereich handelte.

Eine Autofahrerin aus dem Landkreis, die aus Bogen kommend in Richtung Straubing unterwegs war, bemerkte zu spät, dass das vor ihr fahrende Fahrzeug samt Anhänger die Geschwindigkeit verringerte.

Das Bremsmanöver kam leider etwas zu spät und sie krachte mit ihrem Wagen auf den Vordermann. Dabei entstand an den beiden Fahrzeugen nur ein leichter Sachschaden.

Verletzt wurde Gott sei Dank niemand.

Wir banden austretende Betriebsstoffe und übernahmen die Verkehrsleitung. Nachdem die Polizei und der Abschleppwagen ihre Arbeiten erledigt hatten, rückten wir gegen 10:30 Uhr wieder ins Gerätehaus ein.

 

 

Datum  Einsatzart Einsatzstelle

14.05.2018 09:10 Uhr

THL Staatsstraße 2125
Beteiligte Einsatzkräfte Führungskräfte vor Ort
  • FF Reibersdorf 
  • Polizei 
  • Abschleppunternehmen
  •  
 

 


 

 
   

 

Zurück