Freiwillige Feuerwehr Reibersdorf
zurück

04.08.2015: ST2125 – Einmündung Muckenwinklinger Weg


Am 04.08.2015 um 17:00 Uhr wurden wir zu einem Einsatz auf der Staatsstraße SR2125 - Höhe Menachhof alarmiert. Hier kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Traktor und einem PKW, bei welchem der Tank des Traktors aufgerissen wurde und der Dieselkraftstoff auslief. Glücklicherweise kamen die beiden Fahrzeuglenker mit dem Schrecken davon.

Beim Eintreffen an der Unfallstelle übernahmen wir die Verkehrsabsicherung und dessen Regelung. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden durch die unterstützende FF Oberalteich gebunden und die Straße gereinigt. Einsatzende war gegen 18:00 Uhr.

Datum  Einsatzart Einsatzstelle
04. August 2015, 17:00 - 18:00 Uhr THL ST2125 – Einmündung Muckenwinklinger Weg
Hilfskräfte Führungskräfte vor Ort
  • FF Reibersdorf TSF
  • FF Oberalteich LF8
  • FF Oberalteich ELW
  • Polizei
  • keine vor Ort