Freiwillige Feuerwehr Reibersdorf
zurück

03.06.2018 Grillfest & Fronleichnahmsprozession


Am Sonntag den 03.06.2018 hielten wir unser jährliches Grillfest. Vorher nahmen wir mit unserem Verein noch an der Fronleichnahmsprozession teil.

 

 

Zahlreiche Besucher des Gottesdienstes marschierten mit uns nach der Fronleichnamsprozession, angeführt von den Hofdorfer Musikanten, gemeinsam zum Feuerwehrhaus.

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen hielten wir unser traditionelles Grillfest ab, das wieder sehr gut besucht war. Die Gäste wurden versorgt mit Rollbraten und Bratwürsten vom Grill.

Zum Ausschank kam das süffige Festbier der Brauerei Irlbach. Die Landfrauen stellten zudem Kaffee und einer großen Auswahl an selbstgebackenen Kuchen und Torten bereit.

Zur Freude der Kinder wurden auch wieder Rundfahrten mit unserem TSF abgehalten. In den frühen Abendstunden ging dann ein rundum gelungenes Fest zu Ende.

Ein herzlicher Dank geht an alle Helfer, die unser Grillfest ermöglicht haben, und natürlich die vielen Besucher.

 

   
   
   
   
   

 

 

Seite drucken
Zurück