Freiwillige Feuerwehr Reibersdorf
zurück

13.07.19 Gründungsfest Donauschützen Reibersdorf


Am Samstag nahmen wir mit einer Abordung am 50 jährigen Gründungsfest der Donauschützen Reibersdorf teil.
 

 

 

Der Festakt begann um 15 Uhr mit einem Standkonzert am Dorfplatz. Danach folgte die Totenehrung an der Sandl-Kapelle. Der anschließende Festgottesdienst musste auf Grund der schlechten Witterung vom Feldkreuz in die Kirche verlegt werden.

Einige unserer Kameraden übernahmen hierbei die Einweisung zum Parkplatz und sicherten auch den Fest- bzw. Kirchenzug mit Absperrmaßnahmen ab.

Nach dem geimeinsamen Essen und dem "offiziellen Teil", ließen wir den Abend gemütlich im Festzelt ausklingen.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die Einladung und den sehr gelungenen Festtag bei den Donauschützen Reibersdorf bedanken.

 

 

 

Zurück