Freiwillige Feuerwehr Reibersdorf
zurück

05.06.2016: Teilnahme Gründungsfest der FFW Obermiethnach


Wir wurden von der FFW Obermiethnach zu ihrem 130-jährigen Gründungsfest eingeladen. Am Sonntag den 05.06.2016 fuhren wir mit einer Abordnung in die Nachbargemeinde.

Zu Ihrem 130-jährigen Gründungsfest lud die FFW Obermiethnach am vergangenen Wochenende ein. Am Sonntag, 05.Juni 2016 um 07.30 Uhr machten sich Abordnungen der FFW Parkstetten sowie der FFW Reibersdorf auf den Weg in die Nachbargemeinde.

Nach dem Einholen der Vereine fand vormittags der Festgottesdienst statt. Leider war uns der Wettergott dabei nicht sehr gewogen. Anschließend ging es ins Festzelt zum gemeinsamen Mittagessen. Ab 14 Uhr hieß es Aufstellung zum Festzug, welcher bei strahlendem Sonnenschein durch die Ortschaft führte. Gegen 17 Uhr traten wir die Heimreise an.

Wir bedanken uns bei den Kameraden der FFW Obermiethnach für die Einladung und die schöne Gestaltung des Festes.

 

   
   
Seite drucken
Zurück