Freiwillige Feuerwehr Reibersdorf
zurück

22.01.2017 Dorfmeisterschaft Eisstockschießen


Am Samstag,  22.01.2017 fand die alljährliche Dorfmeisterschaft im Eisstockschießen statt.
Wie immer stellte auch die Feuerwehr Reibersdorf eine Mannschaft bestehend aus:                                                                                                                                                                                                                   von links: Xaver Probst; Otto Sandl; Bernhard Pfundner; Manfred Probst

 

 

Bei traumhaftem Winterwetter fanden sich zahlreiche Mannschaften aus dem Gemeindebereich am großen Aschauer Weiher ein.
Nach der Begrüßung durch Armin Foidl wurden die einzelnen Gruppen ausgelost. Gespielt wurde in zwei Gruppen mit sieben bzw. acht  Teams.
 

Dabei traf die Feuerwehr Reibersdorf auf die Mannschaften: Tennis / Fischer / EC Damen / Werkstatt Schindler / Weiher Mannschaft und den Bayernfanclub. Nachdem man die Gruppenphase ohne Niederlage überstand, warteten im Finale die „4 Gmiatlichen“
Aber auch hier blieb man meist fehlerfrei und man holte ohne Punktverlust den Gemeindetitel.
 

Noch am gleichen Abend fand die Preisverleihung / Siegerehrung im Gasthaus Speiseder statt.
 

Wir bedanken uns recht herzlich beim Team des EC Rothammer für die gelungene Organisation dieser Veranstaltung.
                                                                           

   
   

 

 

Zurück