Freiwillige Feuerwehr Reibersdorf
zurück

22.11.19 Kameradschaftsabend


Am Freitag den 22.11 hielten wir unseren jährlichen Kameradschaftsabend ab.
 

 

 

Im Anschluss an den Gedenkgottesdienst in der Expositurkirche und einem gemeinsamen Abendessen, wurde von den Landfrauen Reibersdorf eine Spende in Höhe von 300 € an unsere Kinderfeuerwehr übergeben.

Katja Kieninger überreichte einen symbolischen Scheck an Vorstand Thomas Knauer und Kommandant Christian Probst, der zweckgebunden für unseren jüngsten Nachwuchs verwendet werden soll.

Außerdem wurde noch die Floriansmedaille in Silber im Beisein von Bürgermeister Heinrich Krempl an zwei Kameraden nachgereicht, die bei der eigentlichen Verleihung durch den
Kreisfeuerwehrverband nicht anwesend waren: Staudinger Karl und Etzold Mike (mittlerweile 31 Jahre Gruppenführer bzw. 29 Jahre Maschinist/Gerätewart).

Den Abend ließ man in geselliger Runde ausklingen.
 

 

   
   
   

 

Seite drucken
Zurück