Freiwillige Feuerwehr Reibersdorf
zurück

07.04.2020: Küchenbrand Parkstetten


Am Dienstag Abend wurden wir durch die ILS zu einem Küchenbrand nach Parkstetten in die Straubinger Straße alarmiert.


 

Gegen 18:45 wurden wir zu einem Küchenbrand nach Parkstetten alarmiert.

Wie aus dem Alarmfax ersichtlich war, bestand keine Gefahr für Personen.

Bereits bei der Anfahrt erhielten wir die Meldung, dass die Kameraden aus Parkstetten die Lage unter Kotrolle hatten und wir die Einsatzfahrt abbrechen konnten.

Wie sich herausstellte, bestätigte sich der Küchenbrand Gott sein Dank nicht. Ein Dunstabzug fing Feuer und konnte schnell von den Parkstettener abgelöscht werden.

 

*Foto FFW Parkstetten

Datum  Einsatzart Einsatzstelle

07.04.2020 18:45 Uhr

Brand Parkstetten
Beteiligte Einsatzkräfte Führungskräfte vor Ort
  • FF Reibersdorf
  • FF Parkstetten
  • FF Bogen
  • FF Steinach
  • Rettungsdienst
  • Polizei
  • KBM Klaus Kerscher
 

 


 
 
Seite drucken
Zurück