Freiwillige Feuerwehr Reibersdorf
Aktuelles

14.09.19 Gründung Kinderfeuerwehr

weiter

Nachdem bereits in der letzten Jahreshauptversammlung die Gründung einer Kinderfeuerwehr beschlossen wurde und nun alle Formalitäten erledigt waren, konnte am gestrigen Samstag endlich der Startschuss gegeben werden.
 

 

 

14.09.19 Aufbau Hochwasserelemente & Gruppenfest

weiter

Am Samstag trafen sich alle aktiven Feuerwehrmänner aus Reibersdorf, um gemeinsam die Hochwasserschutzelemente aufzubauen.
 

 

 

01.09.19 Fahrzeugweihe HLF10 Parkstetten

weiter

Mit einer Abordnung nahmen wir am Sonntag an der Fahrzeugweihe unseres Patenvereins teil.
 

 

 

04.08.19 Radltour

weiter

Am Sonntag fand unsere insgesamt neunte Radltour statt.
 

 

 

Einsatzberichte

25.08.2019:Bootssuche Donau

weiter

Am Sonntag Abend wurden wir durch die ILS zu einer Bootssuche auf der Donau alarmiert.


06.08.2019:Bootsunfall Donau

weiter

Am Dienstag Abend wurden wir durch die ILS zu einem Bootsunfall auf der Donau alarmiert.


02.08.2019: VU ST2125 Ampel B20

weiter

Am Freitag Mittag wurden wir erneut zu einem Auffahrunfall auf die ST2125 im Ampelbereich zur B20 alarmiert.


23.07.2019: VU ST2125 Ampel B20

weiter

Am Dienstag Vormittag wurden wir zu einem Auffahrunfall auf die ST2125 im Ampelbereich zur B20 alarmiert.


06.07.2019: Brand Stoppelfeld "Weingarten"

weiter

Am Samstag Nachmittag wurden wir zu einem Flächenbrand nach Mitterfels alarmiert.


24.06.2019: Brand Baumstumpf

weiter

Am Montag Nachmittag wurden wir zu einem Brand B1 im Ortsgebiet alarmiert.


11.06.2019: Brand PKW (Kleintransporter)

weiter

Am Dienstag Vormittag wurden wir zu einem PKW Brand im Ortsgebiet alarmiert.


13.05.2019: Verkehrsunfall B20

weiter

Am Montag Vormittag wurden wir auf die B20 zu einem Verkehrsunfall alarmiert.


27.04.2019: Motorschaden SR 2125

weiter

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden wir zum zweiten Einsatz in dieser Woche alarmiert.


24.04.2019: Brand Industriegebäude

weiter

Am Mittwoch Morgen wurden wir zu einem Brand B4 nach Furth alarmiert.


05.01.2019: Umgestürzter Baum

weiter

Am Samstag Morgen wurden wir zu einem umgestürzten Baum im Gemeindebereich alarmiert.


Seite drucken
Zurück